Bewertungen und Kommentare zum somalux - 120W und 130W flexible Panel


 

Seid Ihr mit uns und eurem somalux Produkt zufrieden, oder gibt es etwas zu verbessern?

Wir freuen uns über jedes konstruktive Kommentar und über die allgemeine Bewertung mittels Sternen in der Shopansicht.  


 

Weitere Bewertungen findet Ihr auch auf Ricardo:

Bewertungen und Kommentare seit dem 15.09.2016, Ab Mai 2018 130W Panel

Kommentar schreiben

Kommentare: 14
  • #1

    Walter (Donnerstag, 15 September 2016 22:26)

    Alles Tip Top. Gerne wieder.

  • #2

    Jochen (Montag, 26 September 2016 09:11)

    Die zwei 120W Panel bringen richtig viel Strom. Wir mussten seit dem keinen Stromanschluss mehr benutzen.
    Fernseher, Kaffemaschine, 220Volt Inverter, Kühlschrank, etc. läuft alles problemlos.

  • #3

    Andre (Montag, 26 September 2016 17:19)

    Merci fürd schnelli lieferig! Super Panel super Service.

  • #4

    S aus E (Mittwoch, 28 September 2016 07:58)

    Bringt die angegebene Leistung, ist sehr gut verarbeitet, sieht super aus und wurde schnell geliefert. Alles Perfekt, Danke! Wir haben das Panel mit Sikaflex auf unserem Transit verklebt.

  • #5

    H und O (Mittwoch, 05 Oktober 2016 15:38)

    Guten Tag
    Gerne schreiben wir unsere Eindrücke auf:
    Wir hatten schon mal ein teureres 120W Panel mit silbriger Rückwand aus Blech oder Aluminium von einem anderen Hersteller, was sich leicht biegen liess. Die Qualität und Leistung waren nicht besonders gut. Ich hatte mich schon beim auspacken am scharfkantigen Rand des Solarpanels geschnitten. Die Ränder der Platte waren teilweise auch nicht plan.
    Das somalux Panel hat dagegen den Namen flexibel verdient. Es ist auch leichter und fällt so ganz in schwarz weniger auf. Die gute Qualität und die Strom-Ausbeute haben uns überrascht. Wir sind sehr zufrieden und können es weiter empfehlen.
    Gruss aus dem Oberland
    H und O

  • #6

    Gilles F. (Montag, 10 Oktober 2016 12:59)

    Vraiment tres satisfait du produit.

  • #7

    Merci (Donnerstag, 27 Oktober 2016 20:34)

    Tolle Qualität und echt schick so in schwarz. Bin sehr zufrieden.

  • #8

    Camper (Donnerstag, 27 Oktober 2016 21:13)

    Habe heute 7.2 A Ladestrom mit dem MPP 165 Ladegerät erreicht. DAs ist sehr gut. Gemessen mit dem Mini Meter.
    Schade, dass es keine Schrublöcher am GEhäuse vom Mini Meter gibt aber mit Klettband hält es auch sehr gut.
    Ich bin sehr zurieden. Danke somalux

  • #9

    nils (Freitag, 11 November 2016 15:59)

    Die Panel sind super. Habe sie noch nicht montiert, aber sie sehen sehr gut aus und sind toll verarbeitet.

  • #10

    selsa (Dienstag, 21 Februar 2017 13:46)

    Tip top. Bringt die angegebene Leistung und ist sehr gute Quali.

  • #11

    Jo (Mittwoch, 22 Februar 2017 20:00)

    Besser geht's nicht, Vielen Dank.

  • #12

    Robi (Samstag, 25 Februar 2017 00:34)

    Wow, heute getestet und bringt mehr Ladestrom als angegeben. Wird jetzt auf meinem Sprinter verklebt.

  • #13

    Dani (Donnerstag, 20 Juli 2017 16:47)

    Das Panel ist einwandfrei bei uns eingetroffen. Nach dem das Panel verbaut war ging es gleich an das Testen und das Panel hält was es verspricht. Die Leistung ist wirklich toll. Es lädt auch bei bewölktem Himmel noch ganz gut. Würde sofort wieder ein Panel von Somalux kaufen.

  • #14

    Dani F.. (Donnerstag, 17 August 2017 13:25)

    Ich wurde selten so nett und kompetent beraten! Danke Somalux!