Bewertungen und Kommentare zum somalux - Solarkoffer 100W


 

Seid Ihr mit uns und eurem somalux Produkt zufrieden, oder gibt es etwas zu verbessern?

Wir freuen uns über jedes konstruktive Kommentar und über die allgemeine Bewertung mittels Sternen in der Shopansicht.  


 

Weitere Bewertungen findet Ihr auch auf Ricardo:

Bewertungen und Kommentare seit dem 15.09.2016

Kommentar schreiben

Kommentare: 14
  • #1

    Simon (Donnerstag, 15 September 2016 09:51)

    Gute Beratung und Schneller Versand.
    Ich habe letzten Freitag den Solarkoffer bekommen und gleich ausprobiert. Der Koffer ist gut verarbeitet und bringt genug Strom in mein WoMo. Er ist sehr stabil gebaut, dafür aber auch ein wenig schwer. Ich habe noch den Ampere und Voltmesser installiert - super Ergänzung. Bin sehr zufrieden.
    Gruss
    Simon

  • #2

    Jo (Freitag, 16 September 2016 08:42)

    Der Solarkoffer ist mega praktisch und erfüllt seinen zweck. Die Verarbeitung ist sehr gut. Mir ist er gleich aus dem Kofferraum gefallen, aber bis auf einem Kratzer im Rahmen ist nichts passiert. Super!

  • #3

    Luzi (Dienstag, 20 September 2016 09:09)

    Alles bestens. Funktioniert sehr gut.

  • #4

    Toller Koffer (Montag, 26 September 2016 18:38)

    Hallo
    Wir haben den Koffer bereits im Einsatz gehabt und sind sehr zufrieden. Wir hatten laut dem Mini Solarcomputer um die 5.5A Ladestrom. Wir haben die Klemmen gegen einen 12V Stecker getauscht, so konnten wir sogar noch den Nachbarn auf dem Campingplatz aushelfen :-)

  • #5

    chrisi (Mittwoch, 05 Oktober 2016 22:19)

    Stabiler und gut gemachter solarkoffer. Danke für den netten kontakt und die schnelle lieferung

  • #6

    Camperfan (Donnerstag, 06 Oktober 2016 20:33)

    Sehr guter Solarkoffer. Sehr stabil und gut verarbeitet.
    Vielen Dank auch dass wir ihn vorher testen durften. Absolut empfehlenswert.

  • #7

    Jacques (Mittwoch, 12 Oktober 2016 09:08)

    Très satisfait de somalux et de son site. Le panneau marche bien.

  • #8

    Rene M. (Mittwoch, 12 Oktober 2016 15:40)

    Der Solarkoffer funktioniert einwandfrei. Trotzdem würde ich mich heute für das Faltpanel entscheiden, Dies ist zwar etwas teurer, aber dafür handlicher und kann besser verstaut werden. Platzmangel ist ja ein weit verbreitetes Problem beim Camping. Daher gibt es nur 4 Sterne, aber sonst alles bestens.

  • #9

    somalux Sophie (Donnerstag, 13 Oktober 2016 10:17)

    Hallo Rene, vielen Dank für deinen Kommentar. Das Platzproblem kennen wir auch sehr gut. Wir bieten dir gerne an, dass wir den Solarkoffer zurücknehmen und dir das Faltpanel (mit entsprechendem Aufpreis) zuschicken. Schick uns doch am einfachsten eine Nachricht, wenn du interessiert bist. Viele Grüsse Sophie, somalux.ch

  • #10

    Jo (Freitag, 21 Oktober 2016 10:28)

    Qualität, Leistung, Somalux, alles Super. Merci

  • #11

    Jens (Donnerstag, 27 Oktober 2016 20:36)

    Merci vilmol. Alles super gelaufen und gutes Panel.
    Jens, Engelberg

  • #12

    Jochen (Dienstag, 21 Februar 2017 17:59)

    Toller Koffer. Ein wenig schwer aber funktionell und Leistungsstark. Die Schutzhülle ist gepolstert und sehr stabil

  • #13

    Sven (Mittwoch, 22 Februar 2017 10:31)

    Super Solarkoffer. Bester Preis in der Schweiz bei guter Qualität. Merci!

  • #14

    Hansi J. (Montag, 13 März 2017 20:42)

    Ich konnte den Koffer vorher eine Woche testen. Das schafft vertrauen und hat überzeugt. Ich bin sehr zufrieden.