Bewertungen und Kommentare zum somalux - Faltpanel 50W


 

Seid Ihr mit uns und eurem somalux Produkt zufrieden, oder gibt es etwas zu verbessern?

Wir freuen uns über jedes konstruktive Kommentar und über die allgemeine Bewertung mittels Sternen in der Shopansicht.  


 

Weitere Bewertungen findet Ihr auch auf Ricardo:

Bewertungen und Kommentare seit dem 03.04.2017

Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    Jo der Erste (Samstag, 15 April 2017 16:54)

    Merci somalux
    Die Verarbeitung ist tadellos, ich lade damit die Batterie von meinen VW Büsli wenn der Kühlschrank läuft. Ich war erst skeptisch ob das kleine 50W Panel für meine AGM Batterie reicht, aber ich bin sehr zufrieden. Das Teil braucht praktisch keinen Platz und lädt die Batterie gut. Ständer wie beim grossen PAnel wäre für Abendsonne noch gut wenn man keine Windschutzscheibe hat die richtig Sonne steht. :-)
    Grüessli von Nüderef
    Jo

  • #2

    Marti der Zweite (Sonntag, 16 April 2017 22:11)

    Hoi zäme
    Alles tip top. technische daten passen in echt au. Danke fürs testen la.
    Marti

  • #3

    Frank (Dienstag, 18 April 2017 11:03)

    Geile Sache, alles Super.

  • #4

    Erno (Mittwoch, 19 April 2017 22:06)

    Funktioniert super mit meinem Modellbau Ladegerät. Sehr schön verarbeitet, toll anzusehen.

  • #5

    Basti (Dienstag, 02 Mai 2017 09:06)

    Super Panel. Reicht für meinen Viano Camper

  • #6

    soo cool (Dienstag, 09 Mai 2017 22:44)

    DAs PAnel ist sehr gut, die Quali ist genial.
    Würde es wieder kaufen

  • #7

    Luca (Dienstag, 01 August 2017 21:26)

    Wir nehmen das Panel für das 12V E-Bike Ladegerät. Funktioniert bestens. Es ist so klein und leicht, dass wir es mitnehmen und in den Velopausen nachladen. Es gibt kaum noch Grenzen für unsere E-Bikes :-)
    Dankä!

  • #8

    hoi (Dienstag, 08 August 2017 09:54)

    Wir haben das Panel immer in unserem T5 dabei. Es hat uns schon oft beim Wildcampen aus der Stromnot gerettet.