Bewertungen und Kommentare zum somalux - 140W flexiblen Panel


 

Seid Ihr mit uns und eurem somalux Produkt zufrieden, oder gibt es etwas zu verbessern?

Wir freuen uns über jedes konstruktive Kommentar und über die allgemeine Bewertung mittels Sternen in der Shopansicht.  


 

Weitere Bewertungen findet Ihr auch auf Ricardo:

Bewertungen und Kommentare seit dem 03.04.2017

Kommentare: 7
  • #7

    richtig gut (Montag, 14 August 2017 21:24)

    Quali und Strom sind richtig gut. Merci Somalux
    Urs P

  • #6

    Willi (Dienstag, 08 August 2017 14:59)

    Wir haben zwei auf unser Womo kleben lassen. Jetzt machen wir uns immer mit einem langen Kabel Freunde und geben Strom ab. Unsere Batterien sind immer sehr schnell wieder voll nachgeladen.
    Super Qualität und Beratung zum guten Preis.

  • #5

    WOW (Dienstag, 01 August 2017 21:01)

    Das PAnel ist der Hammer. Danke dass ich es vorher testen konnte.

  • #4

    Nic78 (Montag, 31 Juli 2017 11:40)

    Hoi zäme
    Ein super Panel. Erst war ich wegen der angabe vom Strom iritiert, aber das Panel hat 22V, bringt also mehr Strom bei weniger Volt. Danke für die ausführliche Erklärung in der Mail. Bei mir kamen am Wochenende beim laden tatsächlich etwas über 10A Strom bei 13.6 Volt an. Tip Top!
    Nic

  • #3

    nic (Montag, 08 Mai 2017 20:55)

    leicht, dünn und produziert trotzdem viel strom. die verarbeitung ist sehr gut.

  • #2

    Robert G. (Dienstag, 02 Mai 2017 09:13)

    Vermutlich das stärkste flexible Solarmodul. Haben es auf unserem Crafter auf einem U-Profil verschraubt.
    Jetzt fehlt noch der Solar Computer, aber die Batterien sind immer voll, auch wenn Wehcselrichter und Kühlschrank läuft.

  • #1

    Josie (Dienstag, 18 April 2017 16:49)

    Wir haben das 140W Panel verklebt und sind sehr zufrieden. Es ist toll gebaut und reicht bei uns locker aus.
    Es ist ganz leicht und sieht toll aus.